Über uns

CrossFit Assault wurde 2011 als erste CrossFit Box in Stuttgart von Mike Strauch gegründet und ist seitdem Anlaufstelle für CrossFit-Neulinge und erfahrene CrossFitter. Als erster CrossFit Level 3 Trainer, stand für Mike die Qualität und Professionalität der Trainer immer an erster Stelle. 2016 holte er sich Olly mit ans Bord, der als Sportwissenschaftler mit jahrelanger Erfahrung als CrossFit- und Personaltrainer die Aufgaben des Headcoaches, Manager und Programmer übernahm. Seit 20018 ist Olly nun Besitzer von CrossFit Assault und führt seine Arbeit mit Herz und Seele fort.

Hinter Crossfit Assault steckt ein vierköpfiges Trainerteam. Uns verbindet die Leidenschaft für den Sport und unser Ziel ist es das Beste aus jedem einzelnen heraus zu holen.

Lerne unsere Trainer und weitere Mitglieder unseres Teams kennen >>Team

Seit Ende 2017 sind wir nun in den Neuen Räumlichkeiten in der Schelmenwasenstraße. Die Box bietet viel Platz für Dein Training und ist mit allem ausgestattet, was Du für dein CrossFit-Training benötigst.

Lerne unsere Räumlichkeiten und unser Equipment kennen >>Box