“Wettkampf?”….hat da jemand Wettkampf gesagt?

Was für ein ereignisreicher Monat der September doch war. Gleich an vier verschiedenen Wettkämpfen haben unsere Assault Teams in den Kategorien Rx und scaled teilgenommen.

Warum wir Wettkämpfe so lieben?

Wettkämpfe bieten für jeden Einzelnen eine tolle Gelegenheit seine eigenen Stärken und Schwächen kennenzulernen, an seine Grenzen zu gehen und neue Fähigkeiten kennenzulernen. Und viel wichtiger: Die Atmosphäre ist unbeschreiblich und man hat eine Menge Spaß; umso mehr, wenn man in einem Team gegen andere Teams antritt.

Vielen Dank an CrossFit In Town, Einstein CrossFit, CrossFit Kulmbach und CrossFit Werk 0711 für die tolle Organisation der Wettkämpfe.

Vielen Dank an unsere Athleten für die tollen Leistungen – wir sind stolz auf Euch 🙂

Und hier ein Paar Impressionen…..

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.