Rhein Cup 2019 – Wir waren dabei!

Vergangenes Wochenende traten acht CFA-Mitglieder beim diesjährigen RheinCup an. Für die meisten war es der erste Wettkampf im olympischen Gewichtheben und ein tolles, einzigartiges Erlebnis. Wir sind sehr stolz auf die Leistung jedes Einzelnen.

Gleich in mehreren Kategorien konnten wir einen Platz auf dem Siegertreppchen sichern:

GK -59 kg: Svenja (1. Platz)

GK -65 kg: Jenny (1. Platz) und Theodora (2. Platz)

GK -81 kg: Saul (1. Platz Saul) und Adrien (3. Platz)

GK -85 kg: Hannes (1. Platz)

Robert und Joachim belegten zudem jeweils den 4. Platz in der entsprechenden GK.

Damit nicht genug: unser Team Assault Athletics 1 belegten mit ihrer Mannschaftswertung den ersten Platz und Svenja konnte für ihre Leistung den  1. Platz der Relativwertung der Damen sichern.

Wir möchten uns ganz herzlich bei dem KSV Lörrach 02 und dem Gewichtheber Klub der Sportfreunde für deren Gastfreundschaft und Organisation bedanken.

Wir sind nächsten Mal gerne wieder dabei.

Du möchtest die Techniken im Gewichtheben erlernen bzw. dich verbessern? Dann schau bei unserem OnRamp-Kurs bzw. Barbell Club vorbei!

#respectallfearnone