Murph Challenge 2019 bei CrossFit Assault

zurück

AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, MURPH!

Letztes Wochenende stellte sich die CF-Assault Familie gemeinsam der Murph Challenge. In drei Heats führten unsere Mitglieder das herausfordernde Workout durch.

„Murph“

1,6 km Laufen

100 Klimmzüge

200 Liegestützen

300 Kniebeugen

1,6 km Laufen

Traditionell findet die Murph-Challenge um den Memorial Day herum statt, um den amerikanischen Soldaten Michael Murphy und allen anderen gefallenen Soldaten zu ehren und zu gedenken.

Jeder einzelne hat eine tolle Leistung vollbracht und wir sind verdammt stolz. Neue Zeiten wurden geschlagen, Workouts zum ersten Mal unter Einsatz von echten Kniebeugen oder Liegestützen durchgeführt und für andere war es das erste CrossFit-Workout überhaupt. Anschließend haben wir es uns im Burger House Stuttgart-West gutgehen lassen – die Burger waren wohlverdient ;-).

zurück